Telefonanlagen für Unternehmen

Die Telefonanlagen von heute bieten Unternehmen weit mehr als noch vor ein paar Jahren.

Neue Telefonanlagen funktionieren über VoIP (Voice over IP) – eine Technologie, die das Telefonieren über das Internet möglich macht und die zuvor genutzte ISDN-Variante abgelöst hat. VoIP-Telefonanlagen können physisch, virtuell oder cloudbasiert bereitgestellt werden.

Mit der richtigen VoIP-Telefonanlage optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und erleichtern Ihren Mitarbeitern spürbar den Arbeitsalltag. Wir beraten Sie gern zu individuellen Lösungen, die Sie und Ihr Team unkompliziert vernetzen und überall erreichbar machen – ob im Büro oder vom Homeoffice aus.

Mitarbeiter der LOROP
Michal Wicher

Ihr Ansprechpartner für den Raum Frankfurt

Ihre Vorteile mit einer modernen VoIP-Telefonanlage

Der gewünschte Ansprechpartner ist gerade auf dem Weg zu einem Kundentermin? Kein Problem – dank optimaler Vernetzung durch Apps ist der Kollege auch mobil über die Telefonanlage erreichbar und kann agieren, ohne dafür am Schreibtisch sitzen zu müssen.

Für schnell wachsende Unternehmen ist es wichtig, mit der oft schnell steigenden Anzahl der Mitarbeiter flexibel zu bleiben. Viele VoIP-Telefonanlagen lassen sich bereits schnell und einfach durch weitere Geräte oder Nutzerkonten unkompliziert erweitern.

Dabei können Sie frei wählen, welcher SIP-Trunk Provider Ihren Ansprüchen genügt.

Gerade Organisationen und Teams mit hohem Anrufaufkommen (z.B. Kundendienst-Hotline) brauchen Steuerungsfunktionen wie Warteschlangen, prioritätsbasierte Anrufzuordnung oder interaktive Sprachmenüs. Auch Funktionen wie Gruppenanrufe, ein anpassbares Anrufbeantworter-System oder ein Besetztlampenfeld sowie vieles mehr ist möglich.

Sie möchten ihre Telefonanlage in andere Systeme integrieren? So sollen z.B. Telefonate mit Kunden und Interessenten im CRM-System protokolliert werden? Wir beraten Sie gern zu den verschiedenen Möglichkeiten!

Unsere Serviceleistungen rund um die Telefonanlage

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, welche Anforderungen Ihr Unternehmen an ein Telefonsystem hat und welche Rahmenbedingungen berücksichtigt werden müssen (Anzahl Mitarbeiter, Budget, anzubindende Hard- und Software etc). Wir unterstützen Sie gern dabei, das beste Telefonsystem für Sie zu finden und dieses in Ihre bestehenden Systeme zu integrieren.

01
Beratung und Anschaffung

Wir beraten Sie gerne dazu, welche VoIP-Telefonanlage und SIP-Provider für Ihr Unternehmen am besten passt. Gerne kümmern wir uns auch direkt um die Beschaffung, da wir dank unserer Partnerschaft mit verschiedenen Herstellern günstigere Konditionen für Sie erzielen können.

02
Einrichtung und Konfiguration

Wir installieren und konfigurieren sowohl die Telefonanlage als auch alle Hard- und Software-Telefone für Sie. Wenn nötig legt unser Verkabelungsteam gleich auch alle noch benötigten Telefon- und Elektrokabel.


03
Administration und Wartung

Wir sorgen mit den nötigen Updates und Wartungsmaßnahmen dafür, dass Ihre Telefonanlage immer auf dem Laufenden bleibt. Außerdem übernehmen wir die Administration – also richten z.B. das Telefon eines neuen Mitarbeiters ein oder nehmen auf Wunsch Anpassungen an der Konfiguration vor.

04
Schulung und Support

Nach der Einrichtung einer neuen Telefonanlage – besonders einem softwarebasierten Telefon auf dem PC der Mitarbeiter – weisen wir Ihr Team gerne in dessen Verwendung ein. Außerdem sind wir natürlich für Sie und Ihre Mitarbeiter da, wenn es Probleme mit der Anlage oder dem Telefon eines Mitarbeiters geben sollte.

Egal, für welches System Sie sich entscheiden – Unser Service-Team berät Sie umfassend und betreut Sie auch langfristig bei der Nutzung und Wartung Ihrer Telefonanalagen. Wir helfen gern!

Kundenbewertung
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